Mittwoch, 21. Oktober 2009

Der tut nix

_
Foto: M. Grande

Diesen Satz trägt Hundeprofi Martin Rütter zwar auf seinem T-Shirt – er selbst tut allerdings eine ganze Menge! Neben seiner Show auf VOX, in der er gestörte Verhältnisse zwischen Zwei- und Vierbeinern wieder herstellt, ist das Showtalent jetzt auch wieder auf Tour mit seinem Programm „Hund – Deutsch, Deutsch – Hund“. Mit Witz, Charme und Fachwissen nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine Reise in den humorvollen Alltag zwischen Mensch und Hund.
Ist Bello zu stürmisch? Oder der Jogger nur intolerant? Ist Klingeln immer gleich Kläffen? Was ist das Zauberwort: Dressur? Erziehung? Oder doch Beziehung? Und wer trickst hier eigentlich wen aus?
„Rütter ist der geborene Entertainer, der sein Publikum lebendig und humorvoll mit den alltäglichen Problemen der Hundehaltung konfrontiert”, lobt ihn das „dogs magazin”
Martin Rütter widmet sich den alltäglichen Verständigungsschwierigkeiten zwischen Mensch und Hund. Viele amüsante Geschichten bescheren erfahrenen Hundehaltern, Hundeanfängern und Nichthundehaltern einen kurzweiligen und informativen Abend. Die Besucher dürfen sich auf humorvolle Übersetzungen vom „Hündischen” ins „Deutsche” freuen.

Alle Termine finden Sie unter:
www.ruetters-dogs.de

Keine Kommentare: